Donnerstag, 12. November 2009

Kurzmeldung: Rosa Josephine abgekettet

Endlich ist es soweit: Soeben habe ich mein rosa Josephinentuch fertig abgekettet. Zum Schluss war es schon ein wenig mühsam, obwohl ich schon viel mehr als 145 Maschen auf den Nadeln hatte (man denke nur an meinen Schal mit 400 Maschen)!
Das Vernähen mache ich ein anderes Mal, ebenso die Fotos - jetzt geh ich schlafen!

Eure blueberry, die sich gerade sehr freut

Kommentare:

  1. Guten Morgen.. mannomann bin ich gespannt... ich freu mich auf die Bilder.. da sieht bestimmt klasse aus..
    lieben gruß und ein schönes wochenende wünsche ich Dir.
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blueberry! Ds hört sich gut an! Bin gspannt auf dein endergebnis. Klar können wir mal wieder etwas tauschen, aber momentan bin ich etwas im stress... schule, Weihnachtsmarkt, studienseminar, familie, freunde...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails