Montag, 16. November 2009

geheim...

Gerade frage ich mich, was ich euch im Moment noch so zeigen kann... auf den Nadeln sind im Moment fast nur Weihnachtsgeschenke. Es könnte ja sein, dass doch mal einer meiner Lieben hier vorbeischaut, den Link haben sie jedenfalls alle. Deshalb halte ich die Geschenke lieber unter Verschluss. Sorry!
Und da Weihnachtsgeschenke nun mal bis Weihnachten fertig sein müssen und ich ganz bestimmt nicht zu den Schnellstrickerinnen gehöre, habe ich auch leider keine Zeit, etwas Öffentliches zu machen. Also leider nix zum Zeigen...

Dazu möchte die Uni gerade leider ziemlich viel meiner Zeit haben - und wenn ich nicht in der Uni bin, stehe ich im Laden.
Ihr wisst ja: Winter = Handarbeitssaison! ;)

Wenigstens lohnt sich die viele Lernerei:
Gerade habe ich im Online-Uniportal gesehen, dass meine Hausarbeit über Pius XII. mit 1,0 bewertet wurde! Mr Blueberry hat sich gerade ziemlich erschreckt, als ein lautes Jubeln durch die Wohnung klang! :D
Gerade über diese Note freue ich mich besonders - bestätigt mir dieses Ergebnis doch, dass ich trotz meiner persönlichen Schwierigkeiten mit dem Theologiestudium trotzdem noch gute Noten schaffe. *puh*

Ihr seht also, ich bin beschäftigt - wenn ich in der nächsten Zeit etwas weniger blogge, liegt das daran. Vielleicht werden meine Beiträge auch etwas langweiliger so ganz ohne Fotos meiner Werke... Aber das holen wir nach Weihnachten alles nach! Dann kommt die geballte Ladung selbstgestrickte Weihnachtsgeschenke!

Eure erleichterte und glückliche blueberry

Kommentare:

  1. hallo liebe blueberry!
    herzlichen glückwunsch zu dieser supi note!!!! kannst ganz schön stolz auf dich sein :-)
    bin schon ganz gespannt auf deine geheimen werke !

    vlg, weltbunt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo blueberry,
    dann sei mal weiter schön fleißig! Auch ich gratuliere Dir zu dieser tollen Note. Das lässt das Herz doch jubeln und ist 'ne super Motivation, so weiter zu machen.
    Viel Glück und gutes Gelingen für Stricksachen, Studium & Co.!
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blueberry, dann wünsche ich Dir ganz viel Freude bei Deinen geheimen Werken und viele schöne Überraschungen!
    Liebe Grüße Petra

    P.s. studierst Du Theologie?

    AntwortenLöschen
  4. Das muss auch mal sein ;) ....ich drücke die Daumen und hoffe Dir geht es gut von der Hand :- ))

    Na und die 1,0 ist doch echt super - kannst stolz sein! :-)))

    Viele Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  5. @ Lieblingstochter: Ja, ich studiere ev. Theologie und Anglistik auf BA. Ursprünglich waren diese beiden Fächer mal als Unterrichtsfächer gedacht, aber nach ein paar Semestern stellte sich für mich heraus, dass ich mir Lehramt doch nicht vorstellen kann. Auch aus theologischen Gründen - da ich inzwischen mit vielen christlichen Glaubensinhalten so meine Probleme habe, kann ich es vor mir nicht vertreten, als Ex-Christin Religion unterrichten zu wollen...

    Deshalb habe ich dann vor einem Jahr Studiengang und Uni gewechselt und werde (wenn alles läuft wie geplant) im Sommer fertig. Endlich! ;)

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails