Mittwoch, 11. November 2009

Neuer Tauschschmuck

Für ein paar feinste Tauschgegenstände (Fotos folgen!) habe ich gestern Abend meinen Gegentausch-Schmuck gestaltet. Leider gibt es herbstbedingt keine Tageslichtfotos. Aber das beeinträchtigt ja nicht den Schmuck selbst ;)

Ein grünes Armband habe ich gemacht:


Dazu eine Schwebekette in Lilatönen und Silber:


Und ein paar Maschenmarkierer in Grüntönen:


Die Pakete machen sich heute auf den Weg - ich hoffe, der Inhalt gefällt! :)

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Klar können wir mal tauschen, aber erst ende Dezember, bis dahin ist noch so so viel zu erledigen...
    Liebe Grüße und: ein tolles Armband!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Maschenmarkierer sind heute bei mir eingetrudelt. Sie sind wunderschön und ich danke dir ganz herzlich für den tollen Tausch.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails