Dienstag, 13. Oktober 2009

Endlich organisiert!

Endlich ist meine Hausarbeit fertig! Sie liegt gedruckt und abgeheftet vor mir auf dem Tisch und wird nächste Woche in der Uni abgegeben. :)
Das wird schön, wenn ich morgen 2 große Stoffbeutel voller Bücher in die Bibliothek bringen kann... eine große Erleichterung. Am besten ist aber: Dies war die letzte Hausarbeit vor der Bachelorarbeit im nächsten Jahr! Ich freu mich :)

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, meine Tauschvorgänge zu organisieren. Ich habe mir ein Formular erstellt, ausgedruckt und alle bisherigen Tauschaktionen verzeichnet. Gut, was?

Bin mal wieder weg, das übliche "Nach-dem-Lernen&Hausarbeit-Schreiben-Ritual" ausführen: Meinen überfüllten Schreibtisch aufräumen.

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Das ist toll! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Genieß das Gefühl wenn die Bücher morgen erstmal weg sind ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gefühl! Dann mal nichts wie weg mit deinen entliehenen Büchern ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Echt, extra ein Formular hast Du Dir dafür gezaubert?! FEIN!!! ... ich habe nur einen kleinen Schmierzettel, ... :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails