Montag, 19. Oktober 2009

Fotos, Fotos, Fotos :D

Heute gibt's Bilderflut *g* - na ja, zumindest fast.

Erstmal zeige ich euch meine am Freitag begonnene Rosa Josephine aus Zitron Savanna. Inzwischen ist sie zu ca. 20% fertig ( zumindest laut meiner Ravelry-Einschätzung).
Das Josephinentuch ist wunderbar einfach zu stricken (perfekt für's Zugfahren), so dass dies sicher nicht mein letztes wird. Aber das Garn gefällt mir nur bedingt - die Farbe ist super, aber es verstrickt sich nicht so leicht und wirkt kraus rechts gestrickt leider etwas hart. Mal sehen, wie das Tuch nach dem Waschen wird.



Auch mein geheimes Weihnachtsgeschenk wächst und wächst - ja, die Uni hat wieder angefangen und in anderthalb Stunden Zugfahrt pro Weg lassen sich so einige Maschen stricken. Mehr als die Hälfte ist inzwischen fertig. Fotos gibt's natürlich erst Ende des Jahres...

Und noch ein paar Bilder: Für das orange-gelbe Wanderpaket hatte ich ein paar Ketten im entsprechenden Farbschema gestaltet. Eine blieb bei mir, aber da ich keinen Schmuck in diesen Farben trage, werde ich die Kette jetzt im Kreativtauschforum anbieten. Vielleicht mag ja auch jemand von euch... einfach hier klicken! ;)

[Da in Paderborn die Sonne ja nicht so oft scheint, ist das Foto sehr dunkel. Das nächste habe ich etwas aufgehellt, damit die Farben besser rüberkommen.]


Jetzt kommt der weniger schöne Teil des Tages - ein Besuch beim Zahnarzt. Drückt mir die Daumen! ;)

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Vorsicht,Josephine macht süchtig....grins,sieht aber schön aus,auch Deine Ketten...toll
    Und den Zahnarzt,das packst Du doch...Daumendrück...
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, was du wieder gezaubert hast! Die Farbe der wolle ist ja super schön!!! Ich hoffe beim Zahnarzt ist alles glatt gegangen?! Komme ich auch gerade mal wieder her ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Von den Tüchern/Schals haben ich mir auch schon zwei gestrickt. Ich finde die Farbe von Deinem besonders schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails