Montag, 12. Oktober 2009

Fertig!

Jetzt habe ich für den Schal doch glatt eine Nachtschicht eingelegt... aber dafür ist er FERTIG und das muss unbedingt auch jetzt noch berichtet werden!

Hier sind ein paar Bilder:





Auch wenn der Rand durch das Fransenknüpfen etwas unregelmäßig geworden ist, bin ich sehr zufrieden! Ein schöner neuer Herbstschal, der sehr gut zu meiner anthrazitfarbenen Wolljacke passt. Morgen wird er eingeweiht - muss wohl mal ein Tragefoto machen :D

Und jetzt kann ich auch ruhig schlafen!
Eure müde, aber glückliche blueberry

Kommentare:

  1. Der ist echt total schön geworden. Mag die Farben auch total.
    Viel Spaß beim tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schal!!! Der steht dir bestimmt gut! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, tolle farben hast du dir ausgesucht!! ich beneide euch strickende bloggerinnen, das kann ich nämlich leider gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich da INa an.. stricken ist überhaupt nicht meins ;o).. ich finde deinen Schal wunderschön.. er würde auch gut zu meiner schwarzen Jacke passen ;o))))
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, der ist richtig, richtig, richtig schön geworden! Und zu anthrazit passt der einfach supergut! Großes Kompliment!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast da einen wunderbaren superschönen schal gestrickt und bist ja mega schnell!! Genau die richtige zeit um ihn zu tragen....morgen solls schnee geben...bei uns!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Uih der Schal ist echt ein Traum, super! viel Freude beim Tragen. wie lang ist er denn geworden? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööööön!!! Da warst du aber echt fleissig :-)
    Gefällt mir irre gut mit den Farben

    Viele liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails