Sonntag, 18. Oktober 2009

(Fast) ruhiger Sonntag

Viel zeigen kann ich euch heute nicht, da Mr. Blueberry die Kamera auf einen Wochenendausflug mitgenommen hat. Fotos gibts also erst morgen wieder...

Geschafft habe ich dieses Wochenende trotzdem einiges:

- das geheime Weihnachtsgeschenk weitergestrickt

- den Samstag im Laden gearbeitet

- Entwürfe für ein zweites geheimes Weihnachtsgeschenk gezeichnet

- mit lieben Freunden zusammen gekocht und gegessen

- die Wohnung saubergemacht

- mir eine Zahnfüllung rausgebrochen - Mist, dabei hab ich die nächste Woche überhaupt keine Zeit für Zahnarztbesuche! Hoffe mal, ich krieg morgen spontan einen Termin. Bisher tut der Zahn aber noch nicht weh, toi toi toi...

- meine Handstulpen von neulich nicht weitergemacht und erstmal auf Eis gelegt (vielleicht will ich aus dem schönen Garn doch lieber nen Lochmusterschal machen - meinen ersten! ;) )

- das Josephinentuch angefangen und 1/2 Knäuel von 4 verstrickt. Stricknadel Stärke 4, Garn Zitron Savanna. Dieses hier:


Das war doch ein erfolgreiches Wochenende, oder? :D

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Klingt nach viel Spass,ausser das mit Deinem Zahn....auweh.Drück die Daumen für einen schnellen Termin.
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. "- das geheime Weihnachtsgeschenk weitergestrick"

    Hallo blueberry, handelt es sich dabei um einen Pullover :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails