Dienstag, 27. Oktober 2009

Doch mal was geschafft

Trotz Uni und vollem Terminkalender habe ich doch so einiges geschafft:

... meinen ersten Zauberball (Fuchsienbeet) von hier gekauft und mich sehr über den persönlichen Gruß und die Garnproben gefreut. Da werde ich sicher noch öfter bestellen!
(Aus dem Zauberball wird übrigens ein weiteres geheimes Weihnachtsgeschenk... ich habe zwar immer noch selbst auferlegten Wollkaufstopp, aber für Weihnachtsgeschenke gilt der ja nicht! *g*)

... endlich mal an meinem (immer noch) ersten Sockenpaar weitergemacht. Die erste Socke ist ja schon länger fertig. Vom zweiten konnte ich während der Zugfahrt heute die Ferse fertigmachen.

... ein weiteres Savanna-Knäuel an meinem Josephinentuch verstrickt. Jetzt bin ich beim dritten von vier Knäuel, juhu!
(Dumm nur, dass auf unerklärliche Weise ein Loch im Tuch entstanden ist. Zwar ist es nicht mal 1cm groß, aber man sieht es halt... wie blöd. Werde es irgendwie kreativ zunähen und hoffen, dass es nicht auffällt...)

... ein Armband und ein paar Ohrringe für einen Kreativtausch entworfen

... zwei Ketten und zwei Paar Ohrringe für mich gemacht. Als Motivation für den Semesterstart. Belohnung muss sein.

Leider gibts immer noch keine Fotos... entweder ich schaffe es irgendwann mal, von Freunden eine Kamera zu organisieren, oder der Blog bleibt fotolos bis Ende nächster Woche. Ich hoffe auf Ersteres...

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Fein,das Du doch noch ein bisschen Stricken und Fädeln konntest.
    Das Tuchloch kannst Du vielleicht mit einer Häkelblüte verzieren?
    Liebe Grüsse ,viel Spass noch beim Stricken und nicht so viel Lernstress
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dir die Zeit gönnst. Sehr schöne Sachen machst Du.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das mit den Häkelblumen ist ne schöne Idee! Werde ich wohl ausprobieren... gleich mal ein Häkelblumengesuch bei Kreativtausch einstellen. (denn ich kann ja noch nicht häkeln)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast Du ja einiges geschafft! Von mir aus könnte ein Tag ruhig 48 Stunden haben...

    ...ich hab keine Ahnung, wann die nächste Staffel raus kommt. Heute abend kucken wir die letzten beiden Folgen. Dann heißt es wieder abwarten...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails