Montag, 5. Oktober 2009

neue Kette

Von meinen Eltern habe ich zum Geburtstag wunderschöne Mookaitperlen bekommen. Letzte Woche fiel mir die passende Verwendungsmöglichkeit ein: eine Kette für mich! :)

Zusammen mit einer facettierten, ovalen Bergkristallperle und ein paar silbernen Metallperlen ergeben sie eine - für mich - wunderschöne kurze Kette, die ich seit ein paar Tagen dauernd trage!



Ich freue mich sehr darüber und habe mir vorgenommen, in Zukunft mehr mit Edelsteinperlen zu arbeiten - wenn das Budget es erlaubt...

Eure blueberry, die jetzt wieder zu Pius XII. zurückkehrt...

Kommentare:

  1. Eine super schöne Kette hast du da gemacht! Gfällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht gut aus! Schöne Perlen, in so unterschiedlichen Farben.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir irre gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails