Dienstag, 6. Oktober 2009

Mit dem falschen Fuß...

... aufgestanden bin ich heute. Irgendwie konnte man mir heute gar nichts recht machen - am allerwenigsten ich selbst!
Doch, eins: Der Schmuck, den ich heute abend für das orange-gelbe Wanderpaket im Kreativtauschforum gebastelt habe, ist mir sehr recht! ;)
Nur zeigen kann ich ihn hier noch nicht, es soll ja alles eine Überraschung sein...

Wenigstens etwas Gutes heute!
Jetzt noch eine 400-Maschen-Schal-Reihe zur Beruhigung und dann schlafen. Morgen wird ein besserer Tag. Ganz bestimmt!

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Liebe Blueberry! Geht es dir heute besser? Ich wünsche dir einen tollen Tag! Anna

    AntwortenLöschen
  2. *uiui* ... mir gehts auch gerade so, ... weil ich diesen Monat einspringen/Überstunden machen muss! :/ ... das heißt für mich, das ich statts meinen 2 Nächten nun 3 an der Backe habe, ... *wääääh*
    Naja, wenigstens habe ich dabei auch ein bischen Zeit zum stricken. ;)

    ... 400 Maschen - Du bist ein Tier!!! Laß bloß keine fallen! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails