Freitag, 9. Oktober 2009

Gleich drei Mal Tauschfreude :)

Heute brachte mir der Postbote gleich drei wunderschöne Tauschpäckchen!

Im Kreativtauschforum hatte ich ja Schmuck zum Tauschen angeboten und dafür dies hier bekommen:

o.rie hat mir eine tolle Stricknadelrolle mit meinen Wunschstoffen genäht. Schon länger wollte ich gerne eine haben - jetzt ist sie auch noch so schön geworden! :)


Von Silke habe ich ein fröhliches türkisfarbenes Täschchen bekommen, in dem jetzt immer meine aktuellen Unterwegs-Socken wohnen. So habe ich alles dabei, was ich zum Stricken brauche. Die süße kleine Eule war übrigens die Überraschung in der Tasche. Sie bleibt auch gleich drin und bewahrt eine Stopfnadel für mich auf.



Und dazu ergab sich noch dieser andere schöne Tausch:
Für ein Exemplar meiner grafischen Ohrringe (die ich für sie noch mache), habe ich von Michi ein Schminktäschchen mit einem wunderschönen Blumenmuster bekommen. Dazu noch ein Stück Seife mit einem schönen Duft - die wird meine Entspannungs-Herbstseife :)


Jetzt freu ich mich noch ein bisschen weiter und stricke dabei meinen Schal - bald ist er fertig!
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich schöne Sachen getauscht! Ich finde Tauschen ist wirklich super... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, da haste aber echt schöne Dinge an Land gezogen! ... bin auch gerade kräftig am tauschen, ... macht irgendwie "süchtig", gell. *breit.grins*

    Dir noch ein schönes WE mit Deinem Hr. blueberry

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails