Montag, 2. November 2009

Wieder da

In der letzten Woche war es ziemlich ruhig hier. Aus mehreren Gründen:

- Da ich ja bis Donnerstag keine Kamera habe, muss ich die Fotos auf später verschieben.

- Das Wochenende haben wir bei Mr. Blueberrys Familie im schönen Sachsen verbracht, wo ich meistens nicht zum Bloggen komme. Aber gestrickt habe ich! Einige meiner Projekte sind ganz schön gewachsen... das könnt ihr ja jetzt in meiner Sidebar sehen *g*

- Mein Unizeugs ist natürlich komplett liegen geblieben und will jetzt geballt nachgeholt werden. Seufz.

Eure blueberry, auf die jetzt ein trockener Text über englische Grammatik wartet

2 Kommentare:

  1. au wei englische grammatik. trink viel nebenher damit die nicht staubt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, liebe Frau Blueberry! Da bin ich mal gespannt auf die Bilder *zwinker*
    Ich hoffe, du konntest dich gut erholen und wünsch' dir viel Kraft und Energie für die nun anstehenden trocken Unitexte!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails