Sonntag, 13. September 2009

12 von 12

12 von 12 am Dreizehnten! Thema: meine Geburtstagsparty am 12.9.
- Da ich die Privatsphäre meiner Freunde respektieren möchte, zeige ich keine Partyfotos von Personen - es gibt also "nur" Gegenstände auf den Bildern. -

Der Tag begann mit mitternächtlicher Tiramisuproduktion:


Dann Küche saubermachen und (endlich) Schlafen.


Den Rest des Tages verbrachte ich mit Kochen...

Tomaten und anderes Gemüse schnippeln:


Mein Lieblingsnudelsalat (vor der Zugabe von Kidneybohnen und Mais):

[Notiz an mich selbst: Das Rezept hier unbedingt mal posten!]

Käsehäppchen vorbereiten:


... und so einiges mehr. Das Buffet hat es leider nicht aufs Foto geschafft. Es umfasste neben dem Tiramisu, den 2 Schüsseln Nudelsalat und den Käsehäppchen auch noch einen grünen Salat, 1,5 kg Frikadellen, Wiener Würstchen, ein von Mr. Blueberry gebackenes Blech Apfelkuchen, Oliven, Weintrauben, Kirschtomaten und Knoblauchbaguette. Meinen Partygästen hat's geschmeckt. :)

Das bin übrigens ich (etwas anonymisiert):



Strenggenommen sind die folgenden Bilder nicht vom 12.9., sondern von heute, dem 13.9. Aber da sie thematisch eindeutig mit dem 12.9. zusammenhängen, zähle ich sie jetzt einfach mit...

So sah unser Couchtisch nach der Party aus:


Und so etwas später, nach dem Aufräumen, mit meinen Geburtstagsgeschenken vollgepackt:


Ich habe ganz tolle, kuschelige Sockenwolle mit Merinoanteil bekommen! Juhu! Mit Latexmilch und einer kleinen Schlüsselanhängersocke, gestrickt von einer lieben Freundin:


Eine andere liebe Freundin hat mich mit diesem tollen "Prinzessinnengürtel" überrascht:



Den wollte ich schon immer haben (meine Freundinnen können Gedanken lesen, ich habe es nie erwähnt!):


Dazu gab es großzügige finanzielle Zuwendungen, die morgen sofort wieder in Garn reinvestiert werden *freu*

Eure müde, aber glückliche blueberry

Kommentare:

  1. Hallo blueberry,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Sieht sehr lecker aus,... und hübsche Geschenke hast Du bekommen.

    Alles Liebe!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blueberry,

    auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Schön gefeiert habt Ihr ja wohl, den Bildern nach zu urteilen. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen..das sieht nach einer gelungenen Party aus ;o)..und nach wundervollen geschenken.
    eine schöne woche wünsche ich Dir.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails