Montag, 14. September 2009

Neues Garn

Heute war ein schöner Tag! :)
Meine Mutter und ich haben uns zum Stadtbummel in Paderborn getroffen (das machen wir alle paar Wochen immer mal, so ein richtig schöner Frauentag) und bei uns im Laden vorbeigeschaut.
Da habe ich dann einen guten Teil meines Geburtstagsgeldes gelassen und wunderschönes Merinogarn mitgenommen:

Aus beiden Farbkombinationen entstehen Schals. Ich stricke total gerne Schals: Man kann das Strickzeug relativ gut transportieren (wichtig, da ich ja oft im Zug zur Uni stricke), man kann das Stricken jederzeit unterbrechen, ohne wichtige Dinge zu vergessen, und man braucht keine Angst um die Passform zu haben. Super für mal so zwischendurch!
Außerdem trage ich total gerne Schals, ich habe so einige zu Hause ^^

Aus je einer Farbkombination entsteht ein längs gestrickter Schal. Ein paar Wochen dauerts aber noch...


Ein paar Perlen sind auch noch mitgekommen. Für's gelb-orangefarbene Wanderpaket aus dem Kreativtauschforum...


Da ich gestern erfolgreich meine Strickfilztasche UND den schon länger gestrickten, aber noch unvernähten roten Schal fertiggestellt habe, kann ich jetzt auch wieder was Neues anfangen, juhu! (Fotos folgen, wenn's schöneres Licht gibt)
Die Mütze für Mr. Blueberry ist auch schon auf den Nadeln... wird auch Zeit, so langsam ist es ja schon ein wenig herbstlich.

Jetzt geh ich Schmuckaufträge bearbeiten.

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Liebe Blueberry, ich habe gesehen, dass Du Dich als Leser angemeldet hast auf meinen Blog. Also erstmal ein herzliches Willkommen. Freut mich natürlich außerordentlich!! Du hast auch einen sehr schönen Blog, also hab ich mich auch gleich eingetragen bei Dir!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Morgäääähn,
    hmja, da bin ich doch mal gespannt, wie die fertigen Schals dann aussehen! Halt Dich ran Mädel! *kicher*

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails