Montag, 7. September 2009

Tauschfreude!

Ganz begeistert möchte ich euch zeigen, was heute für ein wunderschönes, liebevoll verpacktes Tauschpaket bei mir ankam!
Schon der Adressaufkleber war selbst gestaltet:


Beim Aufmachen erblickte ich dann diesen Inhalt. Man beachte die liebevolle Verpackung!


Und ausgepackt kommt dies zum Vorschein - nicht nur einer (wie abgemacht), sondern ZWEI selbst genähte Rosalie-Stoffkörbe! Dazu noch herbstliche Stanzteile, was Leckeres und eine liebe Karte. So eine wunderbare Tauschfreude! Der große Korb ist für Wolle vorgesehen, den kleinen stelle ich dazu und werde sicher eine angemessene Verwendung finden ;)

[Die Knitterfalten kommen vom Transport, ich wollte sofort die Fotos machen und nicht erst bügeln ;) ]

Ein ganz herzliches liebes DANKESCHÖN an Stephi von hyggelig, du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

Dafür habe ich ihr eine Kette gebastelt:

[Liebe Stephi, ich habe versucht, mit den letzten Strahlen der Abendsonne ein paar bessere Fotos zu machen...]

Eine Überraschung kommt noch dazu, dann macht sich das Päckchen morgen auf den Weg! :)

Ich freu mich so!
Eure glückliche blueberry

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein wirklich schönes Tauschpäckchen bekommen! Liebe Grüße und viel Spaß damit, Anna

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ja, ....ein tolles Tauschpäckchen !
    Die Kette die du gebastelt hast ist auch wirklich super schön!
    ganz liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die super schönen Ohrringe, die selbstgemachte Karte im Butterflies-Style und den schönen Anhänger! Ich werde es sobald wie möglich fotografieren und hier einstellen!
    liebe Grüße und ein dickes danke schön!!! Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails