Sonntag, 27. September 2009

Eigentlich...

... bin ich jetzt schlecht gelaunt: Die aktuellen Hochrechnungen der Bundestagswahl gefallen mir überhaupt nicht. Nein, dies ist kein Politikblog, aber ich muss gerade mal loswerden, dass mir Schwarz-Gelb ziemliche Bauchschmerzen bereitet. Mist!

Aber so ganz richtig schlechte Laune kann sich dann doch nicht einstellen, der Tag heute war einfach zu schön zum Grummeln! Meine Eltern und ich sind zur Silbermühle (in der Nähe von Detmold) gefahren, da kann man wunderbar wandern. Im Wald konnten wir unsere Akkus mal wieder so richtig aufladen. Mit dem schönen, fast schon sommerlich warmen Wetter hatten wir auch echt Glück. :)

Also: An alle, die auch aufgeheitert werden müssen - hier sind ein paar schöne Waldbilder. Die helfen bestimmt (und kommen der Farbe meiner Parteipräferenz deutlich näher...)!







Und jetzt setze ich mich mit meinem Strickzeug aufs Küchensofa und lausche dem Radioprogramm. Vielleicht verbessert sich das Ergebnis ja doch noch...

Eure blueberry, die heute weder Schwarz noch Gelb gewählt hat

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja wunderschöne Bilder, sieht aus wie ein Märchenwald!!!
    Danke für Deine Wünsche, hat nur leider nix genützt...aber der nächste Markt is schon bald...

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Ich finde es toll - das ist doch auch ein wichtiges Thema - zum Anfagn meines Blogs habe ich auch mal über meine Wahlhelferschaft geschrieben.....leider ist jetzt nicht soooo super angekommen ...na egal, es gibt ja eben aber auch viele verschiedene Themen in Leben....die hören für mich hier auch hin!

    Ich bin auch nicht zufrieden damit.
    Mal sehen wies jetzt kommt....wirds jetzt wieder die nächsten Jahr sehr ähnlich wie zu Kohls Zeiten? ...hmmm...wir müssen wohl abwarten.

    Gestern war ich von 7 Uhr bis 20 Uhr Wahlhelfer und es macht Spaß und interessant, aber heute bin ich echt Platt.

    Lieben Gruß
    kathy

    PS: Darf ich Dich (Post)verlinken?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hast di neue Farbkombi einigermaßen verkraftet? Ja, da macht man sich Sorgen ... um die Weiterbetreibung derAtomenergie nur so als Beispiel....

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  4. so tolle bilder.....und ich wünsche dir viel freude beim stricken.....

    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder!
    Da wäre ich auch gerne...
    Ich hoffe du verkraftest so langsam die
    neues Landesfarbe... mal warten was die nächste Zeit so bringt, ich finde es auch recht spannend!
    Liebe Grüße
    Uli (mit grünen Perlenband am Arm ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja da ist es schön, bist du den gleich das Stückchen weitergefahren und hast mal in der Glasbläserei geschaut? Ist ja von da nicht soo weit!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails