Donnerstag, 17. September 2009

Fertige Filztasche

Was lange währt, wird endlich gut... nach dem ganzen Vernäh-Marathon ist sie endlich fertig: Meine Strickfilztasche :)

So sah sie fertig vernäht vor dem Filzen aus:



Ab in die Waschmaschine - und nun ist sie fertig:



Noch ein Tragefoto:

Gestern habe ich sie sogar schon eingeweiht! Sie trägt sich sehr gut, nur den Gurt muss ich noch ein bissl kürzen. Vorne auf die Umschlagklappe möchte ich noch eine Verzierung machen, mal sehen, was mir so einfällt...

Wo ich schon mal am Vernähen saß, habe ich auch gleich noch den roten Schal vernäht, der seit Juni fertig gestrickt herumlag. Schön lang ist er geworden und ganz kuschelig. Eigentlich wollte ich ihn tauschen, aber ich glaube, ich behalte ihn selbst ;)


Jetzt kann ich mich entspannt neuen Projekten zuwenden... wie z. B. die schwarze Mütze für Mr. Blueberry. Der Herbst ist ja fast schon da, er wird sie bestimmt bald brauchen.

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Prima, Du hast es geschafft!!!!! Ich habe immer wieder neugierig geguckt. Ich hänge jetzt an den Henkeln bei meinem orangenen Ungeheur und bin sehr gespannt auf das Endergebnis. Was hattesdu in der maschine mit drin und welchen waschgang hast du gewählt?
    Der Schal hat eine affentolle Farbe!

    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! ICh bekomme bei dem Wetter so langsam auch wieder Lust zu stricken!

    AntwortenLöschen
  3. °° FLEISSIG FLEISSIG °°

    ... bist Du da gewesen! Die Tasche und der Schal, haben suuuperschöne Farben.

    Der Herbst, kommt echt mit grooooßen Schritten auf uns zugerannt. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche is ja total schön geworden und der Schal auch!!!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche und der Schl sind ja einfach super schön! HErrlich, ie würde ich auch tragen... Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende, Ana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails