Sonntag, 20. September 2009

Mal anders kreativ...

... waren wir an diesem Wochenende.
Statt Basteln und Handarbeiten haben Mr. Blueberry und ich gestern ganz kreativ unseren Keller ausgemistet! Das stand schon so lange auf dem Programm...
Heute ging es für mich weiter mit kreativem Zimmer-Ausräumen und -Sortieren. Nach zwei blauen Ik*a-Tüten voller Papiermüll (wie kommen nur immer die ganzen Zeitschriften in mein Zimmer?) und einigen aussortierten Büchern habe ich jetzt endlich wieder Platz!
Eine Fortsetzung samt Möbelumstellung folgt in den nächsten Wochen.

Entrümpeln ist für mich immer eine Erholung. Es befreit und schafft Raum für neue - kreative - Ideen. Mal sehen, was da kommt ;)

Eure zufriedene blueberry

Kommentare:

  1. ach, das erinnert mich daran, dass unser keller eigentlich auch mal ausgemistet werden müsste... wir haben auch schon angefangen.. vor einem halben jahr!!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Prima, Frau Blueberry ;o)
    Entrümpeln schafft Luft zum Atmen und Platz für Neues!
    Gratulation von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. O ja,.....das müssten wir auch ganz dringend machen!!!
    Aber ich drück mich glaub ich noch ein bisserl......*g*....
    glg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Ja, also da kann ich dir wirklich nur beipflichten. Entrümpeln befreit wirklch, aber da wir erst vor kurzer Zeit umgezogen sind, gibts hier nicht wirklich was zu entrümpeln und einen Keller haben wir auch nicht ;-) Weiterhin viel Spaß, anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails