Donnerstag, 10. September 2009

Nachholgeburtstag

Am Samstag feiere ich meinen 26. Geburtstag - also genau vier Wochen nach dem eigentlichen Tag... jetzt sind die meisten Freunde wieder aus Urlaub/Familienbesuch/Klausurenphase/Praktikum aufgetaucht und kommen mich besuchen, juhu!

Damit sie sich auch wohl fühlen, räume ich auf. Damit ich mich ebenfalls wohlfühle, miste ich einiges aus. Das beansprucht mich gerade. Und dann ist da noch die Hausarbeit für die Uni. Und die Arbeit im Laden...

Deshalb gibts leider im Moment nicht viel Kreatives zu sehen. Eventuell schaffe ich es, am Wochenende mein Langzeit-Filztaschen-Projekt zu beenden. Muss bloß noch zwei Nähte schließen und merke dabei: Mit der Hand nähen macht mir KEINEN Spaß! :/

Einige Schmuckaufträge habe ich inzwischen bekommen, die werde ich am Sonntag abarbeiten und die Ergebnisse natürlich zeigen.

Für übermorgen hoffe ich, endlich mal bei 12 von 12 mitzumachen, wenn mir die Partyvorbereitungen nicht über den Kopf wachsen.

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Hui, na dann mal eine tolle Feier!
    Und alles Gute, wenn auch schon so spät :-)
    UNd SChmuckaufträge bearbeiten *hibbel*...

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ne tolle Nachholparty,
    und nachträglich auch von mir alles gute!.
    ;o)
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails