Dienstag, 13. Oktober 2009

Angestrickt

Heute gönne ich mir mal zwei neu angestrickte Projekte!
Eins davon wird erstmal geheim bleiben, da es zu Weihnachten verschenkt werden soll. Da ich vorhabe, noch mehrere Geschenke selbst anzufertigen, werde ich dann nach Weihnachten einen großen Geschenke-Blogeintrag machen.

Das zweite Projekt sind Handstulpen aus diesem wunderschönen Sockengarn, das ich im Sommer hier gekauft habe:

Fotos folgen - bin dann mal weg, stricken :D

Eure blueberry

3 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe! Guten Morgen!
    Als deine neue Wolle gefällt mir sehr gut! Ich bin gespannt, was du daraus stricken wirst!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  2. uuuui....ist die aber schön....sofort beginnen und zeigen!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Die Farbe, ist schön! Bin schon gespannt, wie die Stulpen dann mal aussehen!

    Hey, schau mal bei Kreativtausch vorbei, habe Dir da ein PN geschrieben! :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails