Freitag, 19. Juni 2009

Schmuck, Schmuck, Schmuck!

Heute ist es endlich soweit: Sonne UND Zeit zum Fotografieren, Fotos bearbeiten & Bloggen... hier seht ihr die versprochenen Schmuckfotos. Es wird ein längerer Post...

Zuerst mal die Ohrringe:


- grafisch:

- verschnörkelt:

- filigran:

- transparent:

- zuckrig:

- zart:

Eine Kette ist dabei auch noch entstanden:



Und mal was ganz Neues (zumindest von mir): Mein erster Handyanhänger! Mein Handy hat keinen (es stört mich, wenn da immer was baumelt), aber vielleicht gefällt er ja jemand anders... auf irgendeinem Wege bin ich jedenfalls an den Anhängerrohling gekommen, also wird er auch verarbeitet :D



Alle Sachen findet ihr übrigens schon im Shop.

Ein wunderschönes Wochendende wünscht
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Huhu,


    wow die grafischen die gefallen mir ja richtig gut.


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stücke hast DU da gefertigt..wirklich super schön..
    ein kreatives Wochenende wünscht dir
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. yuhuuuu,
    kann mich nur anschliessen! da hattest du ja nen richtigen lauf, mir gefallen die dritten soooo gut *schwärm*

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja auch fleißig!!! :o)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Ohrringe - gefallen mir sehr gut!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Ohringe sind ja der Oberhammer. Ich trage ja leider keine sondt würde ich betteln :)

    LG Dane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails