Samstag, 10. Oktober 2009

Wanderpaket

Mein erstes Wanderpaket aus dem Kreativtauschforum fand heute den Weg zu mir! Ich habe mich total gefreut, das war eine super Ablenkung zur Pius-Hausarbeit, die an diesem Wochenende fertiggestellt wird. :)
Im Paket sind viele schöne Sachen in Orange-Gelb, von denen ich mir ein paar ausgesucht habe!

Diese tollen Sachen bleiben bei mir:

- Ein Schal in einem schönen Lochmuster, von dem ich schon gehört habe: Es soll ziemlich einfach zu lernen sein (immer gut!), wirkt aber echt super (wie ich hier sehe). Der Schal ist aus einem wunderschönen Farbverlaufsgarn in Rot/Orange/Lila gestrickt - mein Verdacht ist ja der Zauberball "Fuchsia" :D

- Die Matrioschka gefällt mir auch ganz wunderbar, sie bringt an einem Regentag wie heute so richtig fröhliche Stimmung!

- Ein Nadelkissen kann man immer brauchen, besonders, wenn es ein so schönes ist...

- Und schließlich noch zwei süße Stoffbeutelchen, für Schmuck oder Krimskrams oder so - mir fällt bestimmt was ein ;)
------------------------------------
Das Paket wurde von mir mit gelb-orangefarbenem Schmuck wieder aufgefüllt (kann ich hier noch nicht zeigen, soll ja eine Überraschung sein) und geht am Montag wieder auf die Reise.

Wanderpakete sind eine tolle Erfindung! Für zwei weitere stehe ich noch auf der Liste, aber das dauert bestimmt noch bis nächstes Jahr. Blueberry lernt Geduld :D

Eure blueberry

4 Kommentare:

  1. ooh, das sind ja schöne Sachen!!! Du magst also auch Orange...hach, da werd ich ich ja glatt neidisch ;o)

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich muss auch mal son Wanderpaket mitmachen - gibt's das auch in Türkis?

    Gruesse, Domic

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt schön ;)

    Ich habs dann auch geschafft nen Blog zu eröffnen ;)

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Sachen.
    Vielen Dank das du dich auf meinem Blog verlinkt hast.
    Einen schönen Abend noch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails