Montag, 15. Juni 2009

4 Jahre...

... sind mein Schatz und ich in diesem Juni zusammen. Da wir dies heute schon mit einem leckeren, romantischen Abendessen und ein paar Geschenken gefeiert haben, kann ich - wie gestern angekündigt - jetzt auch die Bilder von meiner Karte für ihn posten. Jetzt kennt er sie ja schon und hat sich sehr gefreut! :)

Hier ist die Vorderseite:



hier die Innenseite:

(ja, ja, ich kann ja nicht warten und habe deshalb die Karte nach dem Stempeln zu schnell zugeklappt - deshalb die Schmieren oben an der Inschrift... leider!)


Den Umschlag habe ich auch etwas verziert...

... und fürs Foto etwas anonymisiert - ich gehe mal davon aus, dass mein Schatz seinen Namen nicht veröffentlicht haben mag...


Diesen wunderschönen Strauß aus meinen Lieblingsblumen hat er mir geschenkt:


Eine gute Nacht wünscht
Eure glückliche blueberry

Kommentare:

  1. Gratuliere.........

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft liebevoll ... wie ihr Euch gegenseitig den Tag "verschönert" habt. Alles Liebe, für eine weiterhin rosig-blumige Zeit,

    Petra <- die mit den überfangenen Silbernetzen

    AntwortenLöschen
  3. ...wie romantisch ♥ ...Alles Gute für die nächsten Jahre!!!
    Die Blumen sind wunderschön!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Blueberry..
    what a wonderful blog....
    so many pretty creations...
    mona & the girls

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails