Freitag, 12. Juni 2009

Schmucktag...

... war heute für mich im Laden. Habe wieder den ganzen Tag Ketten gemacht und hätte am liebsten alle behalten ;)
Leider kann ich da nicht fotografieren...

Heute abend habe ich noch eine Auftragsarbeit fertiggestellt: Eine lange silberne Kette mit schwarzen Elementen und einem selbst entworfenen Anhänger.



--------------------------------------
Ein schöner Fund:
In einer Drogerie liefen mir diese Stempelalphabete für einen sehr günstigen Preis über den Weg. Jetzt muss ich nur noch einen Acrylblock haben und dann könnt ihr wieder Karten bewundern! ;)


Noch mehr Funde warten vielleicht morgen früh auf dem Uni-Flohmarkt auf mich. Bin gespannt...

Schlaft gut!
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Schön ist der Anhänger, gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist ein richtige Hingucker!!

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. jaha das hab ich auch gekauft. wenn du kein acrylblock hast geht auch eine kartenspielverpackung aus plastik.. weisst du was ich meine. diese dinger die man so auseinandernehmen kann. grins

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das ist ne coole Idee :)
    Habe zwar schon einen Acrylblock, aber das merk ich mir trotzdem!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails