Montag, 22. Juni 2009

schöööön...

Heute habe ich ein wunderschönes Paket bekommen: selbstgefärbte Sockenwolle von Perleszauberwolle! (übrigens ein Kauf, kein Tausch)

Zwei Wollstränge waren drin, ein süßer kleiner Sockenschlüsselanhänger (der sich an meinem Schlüsselbund schon sehr wohl fühlt :) ), ein lieber Gruß und was zum Naschen. DANKE!

Hier könnt ihr den Inhalt bewundern - leider sind die Fotos nicht so ganz scharf, es gab nur noch die letzten Sonnenstrahlen...

Alles im Überblick:

Das grüne Garn:[und ja, ich hätte das Schild vorher abmachen sollen... aber für ein neues Foto ist es jetzt zu dunkel]


Das pink/rosa/graue Garn:



Sind die nicht wunderschön? *freu*
Werde euch später mal zeigen, was daraus entstanden ist... eigentlich ist es ja Sockenwolle, aber ich habe noch nie Socken gestrickt. So ein besonderes Garn ist zum Lernen doch eigentlich viel zu schade, so dass ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen werde.

----------------------

Noch ein Paket:
Endlich habe ich mir bei ebay eine wirklich sehr sehr große Menge Luftpolsterumschläge gekauft. So langsam steigt die Menge meiner Verkaufs- und Tauschgeschäfte auf ein Maß, bei dem mir die Polsterumschläge aus dem Schreibwarenhandel echt zu teuer werden.
Also: Die Menge macht's - sie waren sehr günstig und reichen bestimmt die nächsten ein, zwei oder hundert Jahre :D


Und jetzt gehe ich wieder stricken...

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Ach, da ist sie ja.........

    Wünsche dir viel Spaß beim Stricken.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  2. Superschön finde ich die "Pink-Rosa-Graue". Bin gespannt, was Du daraus fertigen wirst ... :)

    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du bei der Kleinteile-Rotation dabei bist :) Ich freu mich schon aufs verteilen der Schätze! Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails