Sonntag, 28. Juni 2009

40!

Schon vierzig LeserInnen! Dabei ist mein Blog doch erst sechs Wochen alt... Ich freue mich riesig über jeden einzelnen von euch und lese eure Blogs auch immer sehr gerne.
Wenn es 50 sind, werde ich wohl mal eine Verlosung starten... ;)

Schön, dass ihr hier seid!


Die nächsten paar Tage bin ich nicht so oft online und werde wohl nicht zum Bloggen kommen - Ende der Woche gehts weiter.

Eure blueberry, die sich heute sehr freut

5 Kommentare:

  1. Liebe Blueberry! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bin gespannt auf deine Verlosung! Liebe liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. wow, gratuliere!!! Das is ja rekordverdächtig ;o)))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. nr. 46 sagt liebe grüße und beglückwünscht dich zur großen leserschar.
    ... und lieben dank für dein kompliment bezgl. meiner wollereien :-)
    g.

    AntwortenLöschen
  4. Ha ich bin Nummer 49 und ich gratulier Dir auch. Bald hast Du die 50 voll.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche Dir noch mindestens das doppelte an neuen Lesern dazu.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails