Dienstag, 9. Juni 2009

Fortschritte!

Da ich jetzt meine Kamera wieder habe, kann ich euch auch zeigen, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe :) Aber leider ohne Sonne...

Mein Schal ist ziemlich gewachsen, jetzt ist er schon ca. 80cm lang!


Und nein, eine Musterstudentin bin ich wohl nicht, ein Teil des Schals ist während der langweiligen Montagnachmittag-Vorlesung entstanden... ^^

------------

Diese Ohrringe habt ihr ja hier im "Rohzustand" gesehen, jetzt sind sie fertig :)



Am Wochenende musste ich unbedingt mal fädeln! Die beiden Ergebnisse seht ihr hier:

Hell...



... und Dunkel!


Beide wandern in den Shop - wenn mal wieder die Sonne scheint und bessere Fotos gemacht werden können...

Einen schönen Abend wünscht
Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails