Samstag, 6. Juni 2009

Fotolos...

... bleibt mein Blog dieses Wochenende. Meine Eltern haben meine Kamera mit nach Hamburg genommen - also gibt es die nächsten paar Tage nur Text.

Aber dafür habe ich gute Nachrichten:
Heute war mein erster Arbeitstag in einem Handarbeitsgeschäft! Zwei Tage die Woche werde ich von nun an neben dem Studium dort sein und ganz viele tolle Sachen lernen. Juhu! Ich freue mich so, das ist echt mal ein toller Job :)
Wenn ihr also hier ab jetzt öfter mal etwas über Handarbeiten lest, wisst ihr, woran das liegt *g*

Einen wunderschönen Abend wünscht
Eure glückliche blueberry

Kommentare:

  1. oooihh, um diesen job beneide ich dich aber. tolle sache. bin schon gespannt, auf fotos deiner handarbeiten ;-). wünsche dir viel spaß.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Job!
    Zu deiner Frage wegen den Bildern. Du mußt nur mit der Maus auf das Bild gehen und mit der rechten Taste auf deinem PC speichern. Ich hoffe das hilft dir weiter.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails