Dienstag, 2. Juni 2009

Spontanstricken....

... war das Thema des gestrigen Abends. Mein Liebster wollte auf dem Balkon arbeiten, ich wollte dabei sitzen - aber da ich meine Hände ja nicht still halten kann, habe ich fix einen neuen Schal begonnen. Bei einem lauen Sommerabend ist ein Winterschal zwar etwas ungewöhnlich, aber ich hatte da noch dieses schöne rote Garn von einem unvollendeten Pulloverprojekt rumliegen...

Seht her, der Schal kriegt sogar eingebaute Schattierungs-Streifen ;)


Und für ca. 90 Minuten ist das in meinem (noch...) nicht superschnellen Tempo echt gut *freu*

Er ist noch etwas krumpelig unten am Rand, aber das mache ich später noch schön.

---------------

Die Perlen lege ich aber trotzdem nicht zur Seite - daraus werden noch Auftrags-Ohrringe. Die Kundin hat schon diese Kette gekauft und möchte nun passende Ohrringe haben. Fotos gibts natürlich hier, wenn sie fertig sind.



Habt einen schönen Abend!
Eure blueberry

Kommentare:

  1. Cool! Die Wolle is eine nette Farbe finde ich! Warum soll man nur im Winter stricken:) Es macht einfach so vie Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe für den Schal.
    Ich stricke übrigens auch schon für den Winter :)

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails