Samstag, 27. Juni 2009

Bescherung

Es ist wie Weihnachten oder Geburtstag: Gestern und heute waren so viele wunderschöne Sachen in der Post. Ein paar zeige ich euch heute, den Rest gibts morgen.

Von Rike habe ich ein traumhaft duftendes Seifenpaket bekommen und ihr dafür diese Herzkette geschickt.

Sind sie nicht schön?


Liebe Rike, du hast mir eine große Freude gemacht! Danke :)

---------------------
Eva hat mir eine Gretelies-Tasche und zwei edle Seifen geschickt und von mir dafür ein Armband und ein Paar Ohrringe bekommen:


Die Tasche auf unserem Küchentisch:



Seifen in Nahaufnahme:



Ohrringe mit Perlen aus Amazonit:



Armband aus blauen Glasperlen:


Liebe Eva, die Tasche habe ich gestern schon ausgeführt. Sie ist super, danke! :)

Wenn die Sonne noch rauskommt, fotografiere ich die anderen Sachen, dann seht ihr sie morgen. Tauschen ist schon was Tolles!

Eure fröhliche blueberry

Kommentare:

  1. Da hst du aber wirklich tolle Sachen bekommen. die schönen Seifenstücke kann ich bis hierhin riechen ;-)
    Liebe liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. *** WUNDERSCHÖN *** sieht es aus! Zaubert einem Urlaubstimmung an`s Handgelenk!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails