Dienstag, 16. Juni 2009

Mein erster Tausch!

Heute war etwas sehr Schönes in der Post: Mein erstes Tauschpäckchen! Von einer Näherin aus dem Kreativtauschforum habe ich ein supertolles Kirschkernkissen bekommen und ihr dafür ein Armband aus braunen Glasperlen geschickt.

Kissen:


Armband:
Passend zum Mistwetter wird das Kissen gleich seinen Weg auf meinen Bauch finden und mir den Abend gemütlicher machen... dazu eine Tasse heißen Tee und ein paar Glasperlen, Ohrhaken und Kettelstifte - super! :)

Eure blueberry

Kommentare:

  1. hey, da hast du einen schönen tausch gemacht :) macht spass, ne?
    ich wünsch dir noch viele, viele schöne tauschgeschäfte

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. toll.. kette, wie auch kirschkernkissen... ja... tauschen ist klasse :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails