Sonntag, 7. Juni 2009

Die Muse...

... küsst mich heute nicht wirklich - aber ich kann ja auch sowieso keine Fotos zeigen! Am Dienstag wieder :)

Als Ersatz habe ich zwei schöne Links für euch:

Erstens: Auf der Website von Briarpress gibt es kostenlose Cliparts zum Download. Wer Ornamente mag, ist dort richtig! ;)

Zweitens: Gerade eben habe ich eine sehr gute Handarbeitsseite gefunden. Dort gibt es viele Anleitungen der ganzen Techniken - genau das richtige für Fast-Anfänger wie mich...

Zum Thema Handarbeiten:
Mein erster Arbeitstag gestern war toll! Den ganzen Tag Schmuck machen, viel Neues lernen und dafür noch bezahlt werden... *freu*
Meine Herausforderung für die nächste Woche ist jetzt: Lernen, wie man mit dem Nadelspiel strickt - bis Freitag möchte ich eine Babymütze für eine Wohltätigkeitsaktion fertiggestellt haben. Ob ich das wohl schaffe? Bei meinen bisherigen Versuchen bin ich sogar ganz froh, keine Kamera zu haben...

Aber der Schal wächst! Er ist schon mindestens doppelt so lang wie auf dem letzten Foto, obwohl ich diese Woche kaum zum Stricken gekommen bin!

Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. hallo blueberry

    freue mich mit dir, dass du quasi lieblingsbeschäftigungen machen kannst und dafür bezahlt wirst. das ist optimal:-) ich wünsche dir viel freude dabei und bedank mich an der stelle für die lieben kommentare bei mir! freue mich sehr drüber.

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails