Mittwoch, 24. Juni 2009

Geburtstagskarte

Jetzt kann ich euch die Geburtstagskarte für meine Mutter zeigen. Sie ist am Wochenende entstanden, aber natürlich kann sie erst jetzt nach dem Geburtstag veröffentlicht werden ;)
Gestern habe ich die Karte meiner Mutter überreicht, sie hat sich sehr gefreut!

Die Vorderseite habe ich für euch fotografiert:


[leider sind die Farben mal wieder ein bissl blass geworden - meine Digicam mag einfach keine Karten :( ]

--------

Heute ist auch noch ein sehr schönes Tauschobjekt angekommen... aber das zeige ich euch, wenn meine liebe Tauschpartnerin auch die Sachen von mir bekommen hat, sonst wird es ja nicht mehr spannend ;)

Gute Nacht wünscht
Eure blueberry

2 Kommentare:

  1. Liebe Blueberry! Deine Karte finde ich wirklich super und bin schon gaz gespannt auf weitere Fotos!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! bist Du meine neue Blog.Leserin?
    Da freu ich mich aber drüber! :)
    Liebe Grüße
    Loana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails