Dienstag, 23. Juni 2009

Socken!

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, wartete ein schönes Tauschpäckchen auf mich: Die handgestrickten Socken von orientoxident! Natürlich habe ich sie gleich anprobiert: Sie sitzen super und sind total bequem... meine ersten handgestrickten Socken, juhu! Jetzt muss ich nur noch lernen, wie ich sowas selbst hinkriege...^^

Hier der Paketinhalt:


Die Ohrringe, die ich ihr dafür geschickt habe, kann ich noch nicht posten, sie sind noch unterwegs. Später...

Einen schönen sonnigen Dienstag wünscht
Eure blueberry

2 Kommentare:

  1. Liebe blueberry! Da hast du aber einen schönen Tausch gemacht. Bin gespannt auf deine Ohrringe, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen aber sehr gemütlich aus :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails