Donnerstag, 4. Juni 2009

Sommer!

Egal wie das Wetter ist, für mich ist heute Sommer! Heute abend werden wir dort sein:


Ich freu mich schon! Am meisten auf eine Band, in der ein Freund von uns mitspielt.


Sommerliche Grüße
Eure blueberry

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Sommerfestival :-)
    Viele Grüße,
    Dominik

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal viel Spaß dabei!

    LG,
    pupebaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blueberry, ersteinmal vielen dank für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog! Dein Schmuck ist toll! Eine Zeit lang hab ich auch viel mit Perlen gewerkelt bis ich dann aufs Stempeln gekommen bin!!
    Viel Spass weiterhin und Achtung: das alles macht süchtig!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. happy summer! I don't read german, but any band called the sugarplum fairies gets my vote.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails