Mittwoch, 14. Juli 2010

Bestanden!

Nicht nur bestanden habe ich heute morgen, sondern auch noch eine 1,3 abgeräumt! :) Ich freu mich so!
Mein Wunsch war eine Eins vorm Komma, da das auch sonst mein Schnitt in Theologie ist. Mit einer 1,7 wäre ich also sehr zufrieden gewesen, aber 1,3 ist sogar besser als erhofft! Yippie!

Mein Ziel für den Bachelor ist ja, insgesamt eine Eins vor dem Komma zu erreichen (also 1,9 wäre auch schon toll). Die Chancen sind heute wieder um einiges gestiegen - wie schön! :)

Eure erleichterte und glückliche blueberry, die sich jetzt einen freien Nachmittag gönnt

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch, katrin!
    ich hoffe, du hattest einen tollen, freien nachmittag!
    liebe grüße aus dem schwülen norden,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Jede Menge Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Hast du toll gemacht =)

    Viel Spaß beim Erholen!
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. He ich gratuliere dir von Herzen!!!!!!!

    Super gemacht!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ups ich hatte auch gratuliert. Irgendwie ist jedoch mein Kommentar verschwunden. Na denn nochmal - Gratulation!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails