Dienstag, 13. Juli 2010

Nächste Prüfung

Morgen, 11:00 Uhr. Mündliche Bachelorprüfung in Theologie. Ich werde extra einen Zug früher fahren, um ja pünktlich da zu sein... nicht dass wieder irgendwas mit der Bahn ist. Zum Glück sollen die neuen Gewitter ja erst am späten Nachmittag kommen, da sitze ich hoffentlich wieder zu Hause und stricke erleichtert vor mich hin.

Ganz so aufgeregt wie vor der Englischprüfung bin ich nicht - noch nicht. Hoffentlich wird mir morgen nicht wieder so schlecht wie neulich.
Werde morgen nachmittag berichten.

Eure blueberry, die sich noch eine kleine Blogrunde und ein paar Reihen Stricken gönnt und dann ganz brav früh schlafen geht

Kommentare:

  1. viel glüüüüüüüüüüüüück!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiiii da gratuliere ich aber ganz ganz herzlich!!! Toll!

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails