Samstag, 17. Juli 2010

Freitags-Füller am Samstag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Heute mal am Samstag...


1. Bei dieser Hitze kann ich nur mit Baumwollgarn stricken.

2. Neulich habe ich eine Motte in der Nähe meines Wollkorbes gesehen, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind gerade transparent-rosa lackiert - das ist sehr ungewöhnlich, da ich sonst meistens intensivere Farben an den Füßen habe.

4. Gestern zum Abendessen gab es ein schönes Salamibrot, die leckersten Gurken der Welt aus dem Garten meiner Eltern und die ersten Blaubeeren des Jahres!

5. Warum denken alle, die Arbeit in einem Handarbeitsladen sei ein leichter und ruhiger Job?

6. Eine kalte Dusche ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier eines Freundes, morgen habe ich einen freien Sonntag geplant und Montag möchte ich am liebsten zu Hause bleiben, muss aber zur Uni fahren!


Ein schönes Wochenende wünscht

Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Liebe Blueberry, herzlichen Glückwunsch zur super bestandenen Prüfung! Dein angestricktes Tuch sieht schon sehr schön aus...
    LG Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails