Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich zeige euch mal was...

... und zwar ein Bild von meinem aktuellen Strickprojekt! Eigentlich wollte ich ja erst 22,5° fertigstricken, aber bei der Hitze kann ich einfach keine Wolle anfassen - so schön die Wollmeise auch ist. Was also machen, da ich schon das ganze letzte Wochenende schlechte Laune hatte, weil ich nicht stricken konnte?

Die Lösung heißt BAUMWOLLE! :D
Vom letzten Jahr hatte ich da noch diese wunderschöne altrosafarbene Schachenmayr Cotton Eco (Farbe 36) rumliegen und jetzt war mir endlich klar, was ich daraus mache: Einen Boneyard Shawl. Schön einfach zum Stricken im Zug (und zum Beruhigen vor der Prüfung). Und: Nicht zu warm!

Sonntag abend habe ich angefangen - meine Laune stieg sofort und so weit bin ich jetzt:


Fünf Knäuel habe ich, zwei sind bis jetzt verstrickt. Das Tuch hat im Moment acht Rippenreihen und steht kurz vor der neunten. Ich glaube, mein Boneyard Shawl wird ganz schön groß! Und so schön kuschelig... ich will den ganz schnell tragen, also stricke ich mal weiter!

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Hey du bist ja echt fleißig gerade. Das wird bestimmt ein schönes Tuch!
    Erstmal noch Glückwunsch zur tollen Prüfung!

    Lg

    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Vor allem die Farbe ist genau mein Geschmack! Herzlichen Glückwunsch auch noch zur bestandenen Prüfung!!!
    Liebe Sonnen-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails