Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Zuviel Grübeln - das versuche ich gerade, loszuwerden.

2. Jetzt mache ich erstmal meinen Bachelor fertig und dann sehe ich weiter.

3. Man könnte wetten, dass mir zu jedem Freitagsfüller was einfällt. Hier aber nicht ;)

4. Zwei Monate Urlaub mit Mr. Blueberry, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mein Studium abgeschlossen habe, kann ich mich neu orientieren.

6. Ob ein, zwei Kilo mehr oder weniger auf den Rippen - im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken, morgen habe ich Arbeit im Laden geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Schatz verbringen!


Eure blueberry

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Durchhaltevermögen und Spaß am Bachelor ! (Habe das auch hinter mir)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails