Sonntag, 25. Juli 2010

Minisocke II

Gerade beim Tatortgucken habe ich eine weitere Minisocke gestrickt. Dieses Mal mit 6 Maschen pro Nadel - sie ist um einiges größer geworden als die von heute Nachmittag:

(Das Bild ist bei Lampenlicht aufgenommen, die Farben sind eher so wie beim letzten Bild.)

Morgen mache ich eine mit 5 Maschen...

Eure blueberry

Kommentare:

  1. Hallo blueberry,
    Deine Minis sind ja putzig geworden - ich stricke meine auch immer mit 24 Maschen, als Schlüsselanhänger finden die immer reißenden Absatz bei meinen Kindern und Bekannten. Aber auch ein USB-Stick fühlt sich darin pudelwohl - und ist so bunt verpackt viel leichter zu finden ;-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja jetzt muss ich aber unbedingt auch mal so kleine Söckchen stricken. Habe jedoch Zweifel, ob ich den Fersen so richtig hinbekomme mit 24M. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails