Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo ist er denn, der Sommer?

2. Jeder Mensch ist ganz einzigartig - und dessen sollten sich viel mehr Menschen bewusst sein!

3. Wenn es ruhig ist, finde ich das sehr erholsam - wir wohnen an einer großen Straße.

4. Nudeln schmecken am besten mit hausgemachtem Basilikumpesto und frischen Kirschtomaten. Das gibt es gleich bei uns!

5. Mein Herz ist seit fünf Jahren an Mr. Blueberry verschenkt.

6. Wir haben ein großes, bequemes, rotes Sofa und viel Strickzeug im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zu zweit, morgen habe ich einen freien Samstag geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen - wir haben jetzt nämlich beide eine Woche Urlaub!


Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails