Sonntag, 11. Juli 2010

Fieber



So fühle ich mich gerade: Es tropft und klebt.

Eigentlich ist Sommer sooo toll! Sonnenschein und gute Laune, frisches Obst und kühles Eis. Energie, um vieles in die Hand zu nehmen, was vielleicht vorher aufgeschoben wurde. Entspannung...

Aber: So extrem brauche ich es dann doch nicht. Schwitzen, ohne sich zu bewegen. Schlechte Laune, weil zu nix Energie da ist. Den Text für die Prüfung drei Mal lesen und trotzdem wieder vergessen. Stickige Luft, ekliges Körpergefühl und mindestens zwei kalte Duschen pro Tag, deren Frische doch leider nur eine Viertelstunde anhält. Verdunkelte Zimmer und trotzdem abends keine Frische zum Schlafen.
Selbst stricken geht nicht: wie denn auch mit verschwitzten Händen?

So. Genug geschimpft. Drehe jetzt das Lied lauter und gehe schon wieder kalt duschen.
Eure blueberry

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails