Donnerstag, 22. Juli 2010

Neues Layout

Eigentlich mochte ich den alten Hintergrund. Hier zur Erinnerung - so sah mein Blog bis heute aus:


Nur der Kasten links oben im Bild gehört nicht dorthin. Er kommt von der Seite, die den blauen Hintergrund angeboten hat (ich würd sie ja verlinken, aber sie ist schon seit gestern nicht verfügbar) und informiert mich, dass dieser Hintergrund morgen verschwinden wird:

Schade! :(

Also muss ein neuer Hintergrund her. Der, den ihr jetzt seht gefiel mir fürs Erste ganz gut, aber optimal finde ich ihn noch nicht. Ich suche weiter!

Eure blueberry, die den Boneyard Shawl gerade abkettet :)

PS: Jetzt gefällt mir der Header auch nicht mehr. Muss mal ganz lieb bei Mr. Blueberry anfragen, ob er mir ein Banner bastelt... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails