Samstag, 31. Juli 2010

Ein weiteres Wanderpaket...

... aus dem Tauschforum fand heute mittag den Weg zu uns. Wieder einmal habe ich einige schöne Sachen gefunden:



- einen wunderschönen genähten Umschlag für einen Notizblock (mit Füllung!)
- Milchbadepulver mit Rosenduft
- einen schimmernden, handgefertigten Glas-Anhänger in Blautönen
- Tags für weitere Tauschaktionen ;)


Hier nochmal die Notizblockhülle von innen und der Anhänger in Nahaufnahme:



Ich freue mich sehr über diese wunderschönen, mit Liebe gestalteten Dinge! Was freu ich mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! :)

Jetzt fülle ich zur Abwechslung mal mit Gestricktem auf und schicke das Paket Anfang der Woche weiter...

Eure blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails