Donnerstag, 22. Juli 2010

Fertig: Boneyard Shawl

Kurz zum Hintergrund: Ich denke mal, so bleibt es eine Weile. Der Header steht aber auch auf der To-Do-Liste... aber erstmal kommt am Montag noch die letzte Klausur. Die allerletzte. Nicht nur im Semester. Im ganzen Studium. Yeah yeah yeah ;)

Und jetzt eine gute Nachricht: Mein Boneyard Shawl ist fertig! Heute nachmittag habe ich die letzten Feinheiten gemacht. Dieses Tuch mag ich total, so kuschelig weich, nicht zu warm (weil aus Baumwolle) und in einem wunderbaren Altrosa - wie für mich gemacht! Es ist aber auch super einfach zu stricken, total gut für Bachelorprüfungs- und Klausurzeiten...

Infos:
- gestrickt aus 5x50g Schachenmayr Cotton Eco in der Farbe 36
- Nadelstärke 4,0 (mit langem Knitpro-Seil)
- der kraus rechts gestrickte Rand ist 9 Reihen breit (+ Abkettreihe)

Davon werde ich sicher noch einige stricken - ist auch gut zum Verschenken ;)

Eure blueberry

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails